Die Private Advice ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Stuttgart und Freiberg am Neckar. Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden umfassend zu Finanz- und Versicherungsfragen zu beraten. Dies ist durch unsere Experten zu den verschiedenen Themenbereichen, wie zum Beispiel Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Baufinanzierung, sichergestellt.
Daniel Aupperle. Private Advice Stuttgart

Daniel Aupperle

Ihr Private Advice Versicherungsmakler in Stuttgart

Steffen Strobel. Private Advice Freiberg am Neckar

Steffen Strobel

Ihr Private Advice Versicherungsmakler in Freiberg am Neckar

Daniel Aupperle berät seit 2002 Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen. Er ist Certified Financal Consultant und hat eine entsprechende Ausbildung am EBFM St. Gallen absolviert. Darüber hinaus hat er seine berufliche Qualifikation stetig erweitert und ist u.a. auch Versicherungsfachmann (IHK) und Finanzanlagenfachmann (IHK). Nach mehrjähriger Tätigkeit in verantwortlicher Position für einen Finanzdienstleister machte er sich 2010 als unabhängiger Versicherungsmakler in Stuttgart selbstständig und konnte sich dort als kompetenter und zuverlässiger Partner seiner Kunden in allen Versicherungsfragen etablieren.

Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Private Advice Stuttgart Versicherungsmakler GmbH. Die Beratungsschwerpunkte von Daniel Aupperle liegen in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge und biometrische Absicherung (Berufsunfähigkeitsversicherung, Schwere Krankheiten Versicherung, Riskolebensversicherung etc.)

Kundenfeedback

Steffen Strobel  ist bereits seit 1994 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Steffen Strobel hat seine Laufbahn mit einem Fachstudium begonnen und als Diplom Betriebswirt (BA) erfolgreich abgeschlossen. Seither bildet er sich beständig weiter und hält auf diese Weise sein berufliches Wissen stets auf dem neusten Stand. Kontinuität ist sein Credo – auch in der Kundenberatung.

Hier hat er sich seit 2005 auf die Bereiche Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und Altersvorsorge spezialisiert. Im direkten Kundenkontakt liegt seine Stärke darin, selbst die kompliziertesten Sachverhalte verständlich und einprägsam erläutern zu können und dabei im Kundeninteresse eine objektive Bewertung von Produkten und Leistungen abzugeben.

Private Advice Newsletter

Wir informieren Sie gerne über
aktuelle Produkte und Entwicklungen 

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz